Image

Highlight Herbst

Mit Klarheit und Motivation ins Jahresende! ✨🍁

Im Live-Event lernst Du, wie Du:
+ Deine innere Wahrheit hörst
+ Entscheidungen fällst
+ Mut und Momentum sammelst
+ Und dann mit Leichtigkeit und Freude Deinen nächsten Schritt machst
Jetzt kostenfrei anmelden!

Zukunftswerkstatt in a nutshell

Image

Vorgespräch nutzen

Ein persönliches Gespräch kann nichts ersetzen! Wir möchten Dich kennenlernen und gemeinsam schauen, wie wir Dir zu einem selbstbestimmten Leben verhelfen können.
Vereinbare hier ein Telefonat mit uns.

Zum Gespräch
Image

Podcast - Der Zukunftsschnack

Wir besprechen hier unsere Ansichten über die modernen Mythen, Missverständnisse und Denkfehler im Alltag.
Wie Du sie überwindest und dadurch garantiert neue Freiheiten und Möglichkeiten, das erfährst Du hier!
Jetzt reinhören
Image

Informiert bleiben

Trage Dich hier zu unserem Newsletter ein und erhalte alle wichtigen Updates der Zukunftswerkstatt. Keine Sorge, wir melden uns nicht jeden Tag, sondern nur, wenn wir wirklich etwas zu sagen haben.
Zum Newsletter anmelden
Image

0€-Kurs
Lebensenergie Starter-Paket

Gewinne in 20 Minuten mehr Energie und wertvolle Zeit!
Jetzt kostenlos sichern!
Image

Unsere Angebote für Dich

Erfahre mehr zu unseren Angeboten: Vom Einsteigermodul über das Komplettprogramm bis hin zum internationalen Erlebnisseminar. Schau Dich um und spätestens im Vorgespräch finden wir das Richtige für Dich.
Zu den Angeboten
Image

Mehr Wissen im Blog

Informiere Dich tiefer über die Themen der Zukunftswerkstatt. Im Blog findest Du wissenschaftliche Einblicke aus der positiven Psychologie, inspirierende Fragen zum selbständigen Reflektieren und persönliche Erfahrungen von uns mit konkreten, sofort umsetzbaren Tipps!
Zum Blog
Abenteuer Namibia - Eine Reise zu mir selbst

Eine Reise zu mir selbst

Wir gehen mit Dir auf eine 15-tägige Erlebnisreise! 🇳🇦 (Reisezeit: 03.03.-17.03.2024)

Für Dich packen wir die Inhalte der Zukunftswerkstatt zusammen mit den unendlichen Weiten, der Ruhe und der Natur Namibias, eine magische Kombination!

Jetzt Flyer ansehen!
Zum Info-Abend anmelden
Image

In Verbindung bleiben

Folge uns und erhalte neben vielen Infoposts und anregenden Reflexionsfragen auch Einblicke in die weitere Entwicklung der Zukunftswerkstatt!

In Vorfreude auf Deinen Besuch! ↙️ 💚

Johanna & Udo

Immer an deiner Seite


Image
Image

Johanna

In meinem ersten Leben bin ich einem großen Ziel hinterher gerannt. Aber als ich dieses Ziel dann erreicht hatte, wurde ich einfach nur von Stress und Druck überrollt. Das hatte nichts mit dem zu tun, worauf ich hingefiebert hatte. Ich musste mein Leben neu ausrichten und in den Grundfesten neu aufbauen.

Deshalb bin ich jetzt hier in der Zukunftswerkstatt als Reisebegleiterin für Deinen Prozess dabei, um Dir aufzuhelfen, wenn das Leben Dich von den Füßen fegt, Dich zu inspirieren, wenn Du nicht weiter weißt und Dich zu unterstützen, wo Du Dich selbst noch nicht traust.

Nimm Dein Leben wichtig und komme endlich ganz bei Dir an!

Image

Udo

Ich selbst bin vor einigen Jahren fast in ein Burn-out geschlittert, und doch konnte ich vorher links abbiegen und mir jetzt ein selbstbestimmtes Leben aufbauen.

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen wie Dir zu helfen und genau diesen Weg zu zeigen: Nämlich wieder aus Dir selbst heraus Klarheit für Dein Leben zu finden. Meine große Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung und inneres Wachstum verarbeite ich jeden Tag in meinen Coachings. Es ist mir eine Freude und Ehre, das mit Dir zu teilen und Dich mitnehmen zu dürfen!

Damit Du immer „Ja“ zu Dir sagst und immer das tust, was Du wirklich willst!

Wir gehen den Weg, auf dem wir Dich begleiten, ständig selbst.
Es ist uns eine Freude, Dich mitzunehmen!

Melde Dich jetzt für ein kostenfreies Vorgespräch mit uns! Bis gleich!

Zum Gespräch