Wir sind Udo und Johanna,
Deine Begleiter

Image
Udo
Johanna
Wir unterstützen unserer Klienten selbstbewusst aus ihrem Alltagskarussell auszusteigen und helfen ihnen, ihr Leben wieder mehr auszukosten statt nur auszuhalten.
Wir zwei sind von Grund auf ganz verschieden und das macht uns zur perfekten Kombi für alle Lebenslagen.

Udo, die Eule, hat gerne einen klaren Plan, schöne Dinge und die Ruhe weg. Er erdet jeden durch seine besonnene, natürliche Art und sein beherztes Verständnis.

Johanna trägt ihr Herz auf der Zunge und sucht gerne vierblättrige Kleeblätter. Sie spielt die ganze Klaviatur der Gefühle vierhändig und steckt mit ihrer unbändigen Energie auch die letze Schlafmütze an.

Nach über 4 Jahren der gemeinsamen Arbeit und Erfahrung haben wir all unser Wissen und unsere Expertise im Lebensenergie-Starter verpackt, dass Dir dabei helfen wird, Deinen Alltag neu zu betrachten - und dabei mehr Energie und wertvolle Zeit zu erreichen.

Johanna & Udo

Immer an deiner Seite


Image
Image

In meinem ersten Leben bin ich einem großen Ziel hinterher gerannt. Aber als ich dieses Ziel dann erreicht hatte, wurde ich einfach nur von Stress und Druck überrollt. Das hatte nichts mit dem zu tun, worauf ich hingefiebert hatte. Ich musste mein Leben neu ausrichten und in den Grundfesten neu aufbauen.

Deshalb bin ich jetzt hier in der Zukunftswerkstatt als Reisebegleiterin für Deinen Prozess dabei, um Dir aufzuhelfen, wenn das Leben Dich von den Füßen fegt, Dich zu inspirieren, wenn Du nicht weiter weißt und Dich zu unterstützen, wo Du Dich selbst noch nicht traust.

Nimm Dein Leben wichtig und komme endlich ganz bei Dir an!

Image

Ich bin vor einigen Jahren fast selbst in ein Burnout geschlittert, und doch konnte ich vorher links abbiegen und mir jetzt ein selbstbestimmtes Leben aufbauen.

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen wie Dir zu helfen und genau diesen Weg zu zeigen: Nämlich wieder aus Dir selbst heraus Klarheit für Dein Leben zu finden. Meine große Leidenschaft für Persönlichkeits-entwicklung und inneres Wachstum verarbeite ich jeden Tag in meinen Coachings. Es ist mir eine Freude und Ehre, das mit Dir zu teilen und Dich mitnehmen zu dürfen!

Damit Du immer „Ja“ zu Dir sagst und immer das tust, was Du wirklich willst!

Lies meine ganze Geschichte im Blog

Unser Mission Statement

Wir arbeiten für eine enkelgerechte Welt, in der alle Menschen ihre Zukunft bewusst und friedvoll mit Verstand, Herz und Sehnsucht gestalten.

Es ist unsere tiefste Überzeugung, dass Menschen mit erfüllten Bedürfnissen und klaren Werten, ihre Stärken und Talente zum Wohle aller Menschen und unseres Planeten einsetzen.

Werdet selbst ein Teil unserer wundervollen Reise an neue unentdeckte Orte, an denen Visionen und Träume handfeste Gestalt annehmen!

Menschen hinter der Werkstatt

25-jährige Erfahrung in trifft auf wissenschaftliche Expertise in Persönlichkeitsentwicklung, Kultur und Organisationspsychologie. Wir sind der Überzeugung, dass ein persönlicher und holistischer Ansatz in der Begleitung von Menschen elementar ist.

Unsere interaktiven Trainings, Methoden und Übungen sorgen für eine gesunde Balance zwischen Kopf, Herz und Bauch. Die Zukunftswerkstatt ist 2016 gestartet und hat bereits hunderten Menschen zu mehr selbstbewussten Entscheidungen und sinngebenden Lebensentwürfen verholfen. Alle Methoden sind praxiserprobt und werden qualifiziert begleitet.

Hör Dir die beliebtesten Podcast-Folgen von unserem Zukunftsschnack an. 🎙️

Für zukunftsfähige Perspektiven


Image